Achtung! Wichtigen Annunzment!

Guten Abend!

Will der eminent hollandisch Voynitschist, Voynitschologe und Über-Voynitschosoph René Zandbergen maken eine Performanz in Deutschland an der Mai der 26te, and is in Darmstadt an 6 an Nacht, was ist 18.00 Uhr.

Hier, Herr Zandbergen wollen given eine spektakular Presentation umabout der most mysteriös Voynitsch-Manuskript, was ist ein ungelesen ungekomprechendete Buch von die mysteriös Renaissanz in eine most kopfzerbrecking Chiffre kodiert, welch nonemand zu konne gekrackt habe als jetzt. Will taken nur ein Stund, sein Herr Zandbergen just eine hour da, schnell schnell! Fur schneller speaken, Herr Zandbergen will speaken in Englisch.

Note: Ist nix Performanz für die Hanswursten von der Street, nix Publisch Performanz, but privat. For getten Entree, Sie inquirieren Herrn Zandbergen personlich under r_zandbergen at yahoo dot com fur einen Invitation, bitte.

Danken fur Attention. Weitergehen, weitergehen!

(This message was brought to you by the International Association of Translators in Training.)

5 thoughts on “Achtung! Wichtigen Annunzment!

  1. This message was brought to you by the International Association of Translators in Training.

    And it sounds a lot like me writing english… ;-)

  2. Sehr geehrter Herr Vogt!

    Ihre Ansage verursachte Annullierung meiner Rede auf Krankheiten der Honkenflappers, der Kwakenskwerters und der Kakkelvogels (festgelegt) für 26. Mai in Darmstadt (festgelegt).

    Mit freundlichen Bergrässungen,

  3. Trotzdem ist Ihr Mischdeutsch sehr besser als mein Hochdeutsch. lol (Aber ich habe eine Entschuldigung, weil ich nur ein drittejähriger Deutschstudent bin.)

    Sie machen gute Fortschritte. Nur weiter so! Die Voynichhandschrift ist mir eine private kleine Manie, die ich periodisch das ganze Jahr hindurch überprüfe, daher bin ich fortgesetz entäuscht, dass sehr wenige Ubersuchungen über dieses Rätsel seit den Neunziger Jahren gemacht worden waren. Es freut mich, Ihre jüngste Forschung zu erkennen.

    Ich sehe entgegen, Ihrem Fortschritt zu beobachten!

Leave a comment